Das Führungsteam

Bei Global BrainForce macht jeder alles möglich!

Global BrainForce wird von einem starken Team geleitet, das sich aus westlichen und philippinischen Führungskräften zusammensetzt, die nachweislich erstklassige Softwareentwicklung und -betrieb, ausgezeichneten Kundenservice und effektive Kosteneinsparungen bieten.

team

Robert Giezen

CEO & Founder


Herr Giezen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der High-Tech-Branche bei der Durchführung komplexer IT-Projekte in Behörden, Handel, Industrie und Dienstleistungen. Robert Giezen begann seine berufliche Laufbahn in den Niederlanden, wo er einem weltweit tätigen japanischen Hightech-Unternehmen half, seine Abläufe durch IT-Technologie zu optimieren. Später arbeitete er mit SAP und Microsoft sowie anderen globalen Unternehmen zusammen, um Softwarelösungen und -dienstleistungen bereitzustellen.

team

Kristine Oja

Chief Operating Officer


Frau Oja ist für alle Bereiche des Unternehmens zuständig, einschließlich Budgetierung, Recht, Personal, IT, Büromanagement und Personalbeschaffung. Sie verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Leitung von Betrieben in der BPO-Branche. Als Chief Operating Officer bei Global BrainForce ist sie für die Organisationsentwicklung, das Engagement der Mitarbeiter, die Mitarbeiterbindung und die Talententwicklung zuständig. Tin hat Jura studiert.

team

Cheyserr Andrada

Finanz- und Risikomanager


Frau Andrada verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Compliance, Steuern und Risikomanagement in der IT- und BPO-Branche. Zuvor war sie bei Accenture in leitender Position im Finanzwesen tätig und für das Financial Reporting for Canada Team verantwortlich. Bei BrainForce ist sie für die globalen Finanz- und Buchhaltungsfunktionen zuständig und verantwortlich für Risiko und Compliance.

team

Kathryn Causapin

Talent Acquisition Manager


Frau Causapin ist für die Talentakquisition zuständig. Kat hat viel Erfahrung in der Talentakquise. Sie arbeitet eng mit den Global BrainForce Tech People Leads und anderen internen Teams zusammen, um Innovationen zu entwickeln und die Führung von Global BrainForce in der Branche weiter auszubauen.

Leadership team

Everybody makes it all happen at Global BrainForce!

Global BrainForce is leaded by a strong team that consists of both Western and Filipino executives with a proven track record of delivering world-class software development and operations, excellent customer service and effective cost-savings.

team

Robert Giezen

CEO & Founder


Mr. Giezen has over 30 years of experience in the high tech industry delivering complex IT projects in government, trade, industry and services. Robert started his career in the Netherlands helping a Global Japanese high tech firm to optimize their operations through IT technology, and worked later with with SAP and Microsoft, and other Global organizations to deliver software solutions and services.

team

Kristine Oja

Chief Operating Officer


Ms. Oja is in charge of all facets of the company's operations, including budgeting, legal, HR, IT, office management, and recruiting. She has many years experience in managing operations in the BPO industry. As the Chief Operating Officer at Global BrainForce, she provides direction for organizational development, employee engagement, retention, and talent development. Tin studied law.

team

Cheyserr Andrada

Finance & Risk manager


Ms. Andrada has years of experience in Finance, compliance, Tax, and risk management across IT and BPO industries. Before she held a senior finance role with Accenture with responsibility for the Financial Reporting for Canada Team. She is responsible for Global BrainForce Finance and accounting functions and responsible for risk and compliance.

team

Kathryn Causapin

Talent acquisition manager


Ms. Causapin is accountable for talent acquisition operations. Kat has much experience in talent acquisition. She works closely with the Global BrainForce Tech People leads and other internal teams to innovate and further increase Global BrainForce lead in the industry.